Sie sind hier: Startseite > Theater > Mitglieder

Vereinsmitglieder

Edeltraud Lutz (1.Vorsitzende, Kartenverkauf)

Spielte erstmals mit in dem Stück "Weiberwirtschaft". Sie leitet auch in diesem Jahr wieder den Kartenverkauf und ist seit 2016 1.Vorsitzende im Verein.

Roland Fahlisch (2. Vorsitzender)

Roland Fahlisch

Seit Ende der 70er Jahre mit dem Theatervirus infiziert. Ende der 80er aus beruflichen Gründen gezwungen aufzuhören, leider. Nun nach 27 Jahren Theaterpause zurück, jetzt auf die Bühne des Ober- und Unteraicher Dorftheaters mit „D’r g’liehene Opa“. Seit 2017 Mitglied und mit vollem Einsatz auch im Vorstand.

Eva Ferenczy-Vass (Kassier)

Eva Ferenczy-Vass

Ist seit 2013 bei uns im Theater und spielte ihre erste Rolle in dem Stück '' Tante Rosels Lottoschein'' und ist ab 2017 für die Kasse zuständig.

Ulla (Schriftführerin)

Ulla

Seit 1999 spielt sie Theater, was ihr sehr viel Spass macht. Hatte 2017 ihre erste Rolle im Verein in dem Stück „A Traum vo ma Mo“ und ist seit 2018 Schriftführerin.

Natascha Landmann

Natascha Landmann

Das „Ober-und Unteraicher Dorftheater“ hat mir meinen größten Traum erfüllt. Ich spiele seit 2018 das erste Mal im Leben auf einer Bühne. Das macht mir Riesenspass und ich freue mich schon auf neue Stücke.

Florian Grunow

Florian Grunow

Seit 2018 als Bürgermeister hier auf der Bühne. Bereits seit 2011 in verschiedenen Stücken in anderen Theatern tätig gewesen: Auch bei den Esslinger Erlebnisführungen kann man mich in verschiedenen Rollen erleben.

Fabio D' Amore

Fabio D' Amore

Meine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte ich schon in der Kindheit. Erste Erfahrungen im Schauspiel machte ich in meiner Schulzeit im Theater und im Chor. Seit 2006 habe ich kleinere und große Schauspiel- Rollen für TV Film und diverse Projekte. Als Doppelbesetzung spiele ich hier den Udo.

Peter Anders (Ramlow)

Peter Anders (Ramlow)

Seit 2009 auf der Bühne in den Bereichen Schauspiel, Musical und Schlager. Bisher fehlte noch Mundart jetzt seit 2018 , hier im Theater als Doppelbesetzung in der Rolle spiele ich den Udo.

Weitere Infos unter www.anderstainment.de

Anouk Neser

Anouk Neser

Seit 2004 Mitglied im Verein. Das erste Stück: s'Geld isch em Oimer. Setzt in der kommenden Saison aus.

Anita Buchholz

Anita Buchholz

Hat viele Jahre Theater gespielt und macht derzeit die Regie.

Karl Lutz (Technik)                         

Karl Lutz

 

 

Dorit Kunitzki (Abendkasse)

             

Werner Schuster (Passives Mitglied)

Werner Schuster