Roland Fahlisch

Roland Fahlisch

2. Vorstand

Seit Ende der 70er Jahre mit dem Theatervirus infiziert. Ende der 80er aus beruflichen Gründen gezwungen aufzuhören, leider. Nun nach 27 Jahren Theaterpause zurück, jetzt auf die Bühne des Ober- und Unteraicher Dorftheaters mit „D’r g’liehene Opa“. Seit 2017 Mitglied und mit vollem Einsatz auch als 2. Vorstand.

Eva Ferenczy-Vass

Eva Ferenczy-Vass

Kassier

Ist seit 2013 bei uns im Theater und spielte ihre erste Rolle in dem Stück '' Tante Rosels Lottoschein'' und ist seit 2017 für die Kasse zuständig.

Ulla Kien

Ulla Kien

Seit 1999 spielt sie Theater, was ihr sehr viel Spass macht. Hatte 2017 ihre erste Rolle im Verein in dem Stück „A Traum vo ma Mo“ und ist seit 2018 Schriftführerin.In eine andere Rolle zu schlüpfen ist einfach etwas tolles.

Natascha Landmann

Natascha Landmann

Das „Ober-und Unteraicher Dorftheater“ hat mir meinen größten Traum erfüllt. Seit 2018 spiele ich mit,das macht mir Riesenspass und ich freue dabei zu sein.

Anita Buchholz

Anita Buchholz

Schriftführerin

Hat viele Jahre Theater gespielt und macht derzeit die Regie.

Anouk Neser

Anouk Neser

Seit 2004 Mitglied im Verein. Das erste Stück: s'Geld isch em Oimer. Jetzt pausierend.

Manuela Gerlach

Manuela Gerlach

Ist seit 2020 vom Theatervirus infiziert und spielt in der Saison 2022 das erste Mal mit.