Theaterstück 2022

"Modaschau em Ochsastall"

Willi hat seinen Hof Heruntergewirtschaftet. Da findet Willis Freund Franz das Angebot mit der Modenschau im Ochsenstall in der Zeitung. Aber als es dann endlich soweit ist, fallen die Models aus. Und dann taucht auch noch ein mysteriöser Dr. Puschkinow auf. Nun gerät erst recht alles aus den Fugen. Willis Frau Gerda und die Nachbarinnen und Dorftratschen Ewa und Sofie mischen auch noch mit. Das kann doch nicht gut gehen.

Komödie in 3 Akten von Jonas Jetten
Schwäbische Version: Anita Buchholz
Regie: Anita Buchholz

Aufführungsrechte bei mein-theaterverlag, 41849 Wassenberg

Poster Theaterstück 2022

Personen und ihre Darsteller

Willi Bieberle

Willi Bieberle

Roland Fahlisch
Gerda Bieberle

Gerda Bieberle

Ulla Kien
Ewa Balaton

Ewa Balaton

Eva Ferenczy-Vass
Sofie Meier

Sofie Meier

Manuela Gerlach
Dr. Bruno Puschkinow

Dr. Bruno Puschkinow

Natascha Landmann
Regie

Regie

Anita Buchholz